Rudolf-Kischkel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Elektronik Startseite

Elektronik
 

Hier stelle ich einige meiner Elektronikprojekte vor.
Diese sind zum Teil dadurch entstanden, weil ich ein kleines Gewächhaus habe in dem Karnivoren (Fleischfressende Pflanzen) wie zum Beispiel der Sonnetau herangezogen wurden und ich eine Steuerung benötigte, die es mir ermöglichte von meinem Haus aus die Temperatur und Beleuchtungsvorgänge regeln und steuern zu können. Somit entstand meine Gewächshaussteuerung.
Als weiteres Projekt entstand nach dem Einbau einer in die bestehende Gaszentralheizung integrierte Stückholzheizung eine Mischersteuerung.
Es folgten einige Projekte mehr und werden ständig erweitert.
Näheres siehe unter >Elektronik > Projekte oder die Links anklicken.

                                              

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü